fbpx Leben Bewegt | Beckenbodentherapie - Hebammenpraxis Köln - Leben Bewegt | Physio- und Hebammenpraxis Sülz und Agnesviertel
0221-5887008-5 info@leben-bewegt.de

Neues Kursformat: Rückbildung im Frühwochenbett für Mütter direkt nach der Geburt, vor dem regulären Rückbildungskurs >> Termine <<

Praxis für Frauenheilkunde

Nur bewegte Menschen bewegen Menschen!

Was sagen andere über uns

Die Fortbildungen von Leben Bewegt kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Die Inhalte sind fundiert, anschaulich und praxis-orientiert. Als Physiotherapeutin und Diplom-Sportwissenschaftlerin hatte ich bereits viel Wissen, doch die Kurse Pränatales Training, Beckenbodentraining und Rektusdiastase haben mir nochmal bisher unbekannte Einblicke in diese Themen gegeben.

Gretje Reinemer, Akademie

Mit Nora als Personal Trainerin macht Sport Spaß! Mit ihr zu trainieren ist die perfekte Mischung aus Anstrengung und Wohlfühlen. Nach zwei schnell hintereinander folgenden Schwangerschaften, fand ich Noras Erfahrung im prä-und postnatalen Bereich besonders wichtig und wertvoll.

Minka Frackenpohl, Personal Training

Das Team aus Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten aus Köln weiß einfach worauf es ankommt! Fachlich auf hohem Niveau und gleichzeitig in lockerer, fröhlicher Atmosphäre vermitteln sie in ihrer Fortbildung alles Wissenswerte zum Thema Pränatales Training. Uns als Physiotherapeuten hat insbesondere der sportwissenschaftliche Blickwinkel auf das Thema Schwangerschaft und Sport fasziniert.

Stefan Brüling, Akademie

Nora ist eine ganz tolle Trainerin, die wunderbar auf Menschen eingehen kann. Ich durfte sie nach der Geburt meiner Tochter bei der Rückbildung kennen lernen. Super Training, bei einer qualifizierten Trainerin, das WIRKLICH hilft und tolle Tipps für den Alltag!

Carina Ludwig, Kursteilnehmerin

Ein respektvoller Umgang, Wahrung der Intimsphäre und eine gute Erklärung aller Untersuchungs- und Behandlungsschritte haben den Beckenbodencheckup zu einem entspannten Termin gemacht. Durch stellen einer Diagnose, wurde sofort das weitere Vorgehen besprochen um das Problem anzugehen und zu verbessern.

Kathrin, Beckenbodencheck

Das Leben Bewegt Team leistet großartige Arbeit. Ob im Personal Training auf unserer Vibrationsplatte oder in Kursen. Motivierend, mit unterschiedlichen Variationen und vielen Korrekturen sorgen die Trainer für unsere Fitness und kümmern sich um unsere Rückenbeschwerden. Vielen Dank dafür!

Allianz, Firmenfitness

Im Januar habe ich mit einem Buggyfit-Kurs begonnen. Der Kurs hat mir so gut gefallen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe, um gleich drei Mal die Woche trainieren zu können. Für mich war mit Abstand Stefanie die beste Trainerin! Super anstrengende und fordernde Workouts. Genau das, was ich wollte, um an mein Ziel zu kommen. Inzwischen habe ich über 16Kg weniger! Steffie hatte immer ein offenes Ohr und super Tipps bei kleinen Wehwehchen.

Denise Neustein, Kursteilnehmerin

Wir sind sehr zufrieden mit den Ernährungs-Vorträgen und Workshops von Leben Bewegt. Die Kommunikation ist unkompliziert und schnell. Wir buchen regelmäßig unterschiedliche Maßnahmen für unsere Mitarbeiter. Besonders gefallen haben uns die Themen Smoothies, Herzgesunde Ernährung und Brainfood am Arbeitsplatz. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Agentur für Arbeit, Firmen Workshops

Kontakt aufnehmen

LB Leben Bewegt GmbH
Greesbergstr. 7
50668 Köln

Sozial vernetzt

facebook Instagram YouTube