0221-55404748 info@leben-bewegt.de
Menü
Menü

Personal Training und Physiotherapie

Im 1:1 mit Experten trainieren! Und endlich wieder Leben, Lieben und Lachen...

Wir lieben, was wir tun!

Mit dieser Begeisterung für unseren Beruf begleiten wir dich sicher im Training und holen dich da ab, wo du gerade stehst. Hast du schon vieles probiert, aber nichts hilft? Willst du dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen? Wir sind auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und können dir helfen - versprochen!

Personal Training und private Physiotherapie Belgisches Viertel Köln

Es ist unser Ziel dir bereits während des ersten Termins nach gründlicher Anamnese zu helfen und deine Symptome zu lindern. Wir möchten, dass du zu uns kommst und nach dem ersten Termin spürst, dass es dir besser geht.

Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht allein darin deine akuten Symptome zu behandeln, unser Ziel ist dich bei der vollständigen Wiederherstellung deiner Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude zu unterstützen.

Darüber hinaus helfen wir dir dabei nachhaltig gesund zu bleiben. Entscheide dich jetzt für deine Gesundheit!

Private Physiotherapie Belgisches Viertel

Auf Verordnung deines Arztes behandeln wir dich 1:1 in unseren wunderschönen Räumen am Brüsseler Platz.
Rufe uns an, kläre mit uns deine Fragen und mache heute noch einen Termin für dich aus. Unsere Physiotherapie Belgisches Viertel kann dir in vielen Bereichen helfen.
Eine Physiotherapie Einheit kostet 28,33 Euro. Die Beihilfe bezahlt davon 25,70 Euro.
Natürlich kannst du unsere Physiotherapie auch als gesetzlich Versicherte/r in Anspruch nehmen. Du musst die Behandlung dann aber selbst bezahlen.
Wir brauchen in jedem Fall eine Verordnung/Rezept vom Arzt von dir, damit wir dich behandeln dürfen. Diese private Verordnung geht nicht auf das Budget des Arztes und darf von jedem Arzt ausgestellt werden.

Wie wäre es, wenn es dir in 3 Monaten besser ginge? Du dich endlich wieder wohl, fit und gesund fühlen? Du keine Schmerzen mehr hast?

Melden dich bei uns, wir können dich verstehen und dir helfen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Personal Training

Im Personal Training Köln geht es nur um dich. Nach einer ausführlichen Kennenlernstunde besprechen wir gemeinsam deine Ziele und arbeiten daran. Wir hole das Beste aus dir raus und motivieren dich dazu alles zu geben.

Kosten: Das Starter-Pakte Personal Training kostet 300,- Euro.
                 Eine 10er-Karte kostet 800,- Euro.

Wie läuft das ab? 

Ersttermin 45-60 Minuten: Individuelles Erstgespräch, erste Übungen, Hausaufgaben für zu Hause

Folgetermin 45-60 Minuten: Test des Fortschritts, weitere angepasste Übungen, Hausaufgaben für zu Hause

Abschlusstermin 45-60 Minuten: Feedback zum momentanen Stand des Beckenbodens, weitere Übungen, ggf. weitere Therapieempfehlung

Wir testen deinen momentanen Trainingszustand, zeigen dir Übungen die zu deinem momentanen Trainingslevel passen und geben dir einen Trainingsplan. 

Über die gesamte Dauer ist im Preis enthalten:

- Beratung über WhatsApp, Telefon, Email
- Redondoball oder Theraband für dein Training
- Trainingsplan und Empfehlungen für Übungen

Egal ob Beckenboden, Rektusdiastase, Faszien, Rückentraining oder persönliches Yoga. Dein Training wird auf dich abgestimmt!

Starte jetzt und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mini-Gruppen Training

Du machst lieber gemeinsam deinen Freundinnen oder deinem/deiner Partnerin Sport? Du willst dich gegenseitig motivieren und zusammen trainieren? Dann bieten wir dir ein persönliches Training in kleinen Gruppen von 2-3 Personen an. Das Training wird individuell auf dich abgestimmt und jeder einzelne wird je nach Fitnesslevel gefördert. 
Auch hier ist eine Bezuschussung durch die Krankenkassen möglich. Melde dich gerne bei Fragen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Individuelle Kurse

Ihr seid eine Gruppe von mindestens 5 Personen? 

Ihr möchtet einen Kurs der auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist?
Dann bieten wir euch persönliche Kurse nach euren Wünschen an!

Faszientraining, Athletiktraining, individuelle Rückbildung, Pilates, Functional Training und vieles mehr ist möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Schwerpunkte

Mamas Mitte: Workshop für Mütter

Kontakt aufnehmen

Leben Bewegt
Maastrichter. Str. 26
50672 Köln

Sozial vernetzt

facebook Instagram