fbpx Leben Bewegt | Physio- Hebammenpraxis - Physiotherapie Agnesviertel, Sülz und Ehrenfeld Köln
0221-5887008-5 info@leben-bewegt.de

Neue Termine für Geburtsvorbereitung Agnesviertel und Sülz stehen fest  >> Klick hier <<

Physiotherapie

Praxis im Agnesviertel, Sülz und Ehrenfeld: Privat und alle Kassen.

Wir lieben, was wir tun!

Habt ihr schon vieles probiert, aber nichts hilft? Willst du dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen? Wir sind auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und können dir helfen - versprochen!

Termin vereinbaren

Per Mail:

physiotherapie@leben-bewegt.de

Bitte gib immer deine Telefonnummer an, damit wir dich zurück rufen können.

Per Telefon:

0221/5887008-6

Montag 08:00 - 10:30 Uhr

Dienstag 08:00 - 10:30 Uhr

Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr

Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr

Freitag 08:00 - 10:30 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen

Abrechnung

Gesetzliche Krankenkassen

  • Rezepte/Verordnungen sind ab Ausstellungstag 28 Tage gültig und müssen innerhalb dieser Zeit begonnen werden
  • Damit wir korrekt behandeln und abrechnen können, muss auf deinem Rezept/deiner Verordnung bitte Folgendes stehen:

    6x bzw. 10x Krankengymnastik (KG) oder Manuelle Therapie (MT) als Doppeltermin 
    (je nach Beschwerden zusätzlich: Elektrostimulation, Wärme oder Kälte)

Privat, Beihilfe und Zusatzversicherungen

  • Da wir deinen Tarif bei der privaten Krankenkasse und der Beihilfe nicht kennen, informiere dich bitte selbst im Vorfeld, wie hoch dein Eigenanteil ist 

  • Wir rechnen den 1,4 bis 1,8 fachen Satz der Krankenkasse ab. Du musst meistens einen Teil der Behandlungskosten selbst übernehmen

  • Eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung für gesetzlich Versicherte erstattet unsere Behandlungen in unterschiedlichem Ausmaß, je nach Versicherung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte gib deine Telefonnummer an, damit wir dich zurück rufen können.

Unsere Schwerpunkte

Praxis für Physiotherapie Ebertplatz, Sülz und Ehrenfeld

Es ist unser Ziel dir und euch als Familie bereits während des ersten Termins nach gründlicher Anamnese zu helfen und deine Symptome zu lindern. Wir möchten, dass du zu uns kommst und nach dem ersten Termin spürst, dass es dir oder deinem Kind besser geht.

Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht allein darin die akuten Symptome zu behandeln, unser Ziel ist dich  bei der vollständigen Wiederherstellung deiner Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude zu unterstützen.

Darüber hinaus helfen wir dir dabei nachhaltig gesund zu bleiben. Entscheide dich jetzt für deine Gesundheit!

  • Individuelle Trainingstherapie, die genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist
  • Hocheffektiv: Deine persönlichen Ziele bestimmen die Therapie
  • Gönne dir etwas Besonderes, ganz speziell für dich
  • Personal Training und Physiotherapie Ebertplatz, Sülz und Ehrenfeld

Wir behandeln dich 1:1 in unseren wunderschönen Räumen am Ebertplatz im Agnesviertel, in Sülz und in Ehrenfeld.

Schreibe uns und mache heute noch einen Termin für dich aus. Unsere Physiotherapie Ebertplatz, Sülz oder Ehrenfeld kann dir in vielen Bereichen helfen.

Kontakt aufnehmen

LB Leben Bewegt GmbH
Greesbergstr. 7
50668 Köln

Sozial vernetzt

facebook Instagram YouTube